Fokus

Innovation Race fokussiert sich auf Märkte mit der Bereitschaft zu Innovationen, disruptive, sowie diejenigen die schnell wachsen, das bedeutet meistens Unternehmen in der frühen Unternehmensphase.  Das bedeutet jedes mal wenn eine neue technologische oder radikale Veränderung ansteht mit enormen Wachstumspotenzial. 

Unsere Philosophie ist gegründet auf folgenden Leitsatz, je besser wir den Markt und die Unternehmer kennen, desto früher investieren wir.  Die Gründer sollten Leidenschaft, sowie Team-Spirit mitbringen und den Mut haben das zu realisieren „execution“ denn dies sind zwei paar Schuhe. Sie sollten in der Lage sein zwischen Idee und rationalem Denken zu switchen. 

Wir glauben eine starke Incentivierung des Gründerteams ist die Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.  Aus diesem Grund bevorzugen wir Minderheitsbeteiligungen aber sind auch offen für andere Vorschläge. Dies ist meistens abhängig von den Co-Investoren von unserem Netzwerk. 

Get in touch!

 

Unternehmen

N.Zafar Innovation Race Ventures 
Valentinskamp 24
20354 Hamburg


Impressum